Masthead header

Simone & Uwe

Jaja, das Standesamt. Wir haben ja schon so manches Mal gemosert, da auch wir anfangs der Meinung waren, dass die pompösen kirchlichen Hochzeiten mehr fürs Fotografenherz bieten. Denkste! Bestes Beispiel dafür war die Hochzeit von Simone und Uwe, die an einem regnerischen Tag im August im Standesamt zu Regensburg geheiratet haben. Der kleine Rahmen und die offenen Schleusen vom Petrus haben der Stimmung und der Freude an diesem Tag keinen Abbruch getan. Zwar haben wir feststellen müssen, dass Elektronenblitze und Wasser von oben sich wahrlich schlecht vertragen, wurden aber dafür mit tollen Bildern eines ganz bezaubernden Paares belohnt.

.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend