Masthead header

Hamburger Deern

Naja, die „Deern“ kommt eigentlich aus Brasilien und der Angetraute ist Westfale. Dennoch war das – für uns „Südländer“ eine fast typisch Hanseatische Hochzeit. Eine standesamtliche Hochzeiten gibt für den Fotografen meist wenig her – so vermutet man. Wenn das Paar dann noch ankündigt im kleinen Rahmen zu feiern und ohne viel Aufhebens und Schnickschnack, hofft und bangt man auf Gelegenheiten für erzählenswerte Momente. Nicht so bei dieser Hochzeit in Hamburg.  Obwohl sich Laura & Jan-Peter redlich Mühe gegeben haben Gelassenheit zu zeigen war es eine ganze besondere Freue mit anzusehen und festhalten zu dürfen, wie die beiden mit einem Dauergrinsen im Gesicht Ihren besonderen Tag gefeiert haben.

Nach der Zeremonie im Standesamt von Elmsbüttl ging es dann zu den offiziellen Bildern zu den Landungsbrück auf St. Pauli in eine Abendsonnen getränkte Hafenkulisse. Aber seht selbst….

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend