Masthead header

Inspired Wedding Shoot mit Andrea & Fabian

Nicht jedes Brautpaar mag die Bilder von sich im Internet sehen. Was natürlich völlig ok ist. Nach längerer Ruhepause, sollte sich aber wieder mal was auf unserer Seite bewegen. So hatten wir neulich wieder auch mal Zeit für ein eigenes Foto-Projekt: ein sogenanntes „Inspired Photo Shooting“. Mit zwei liebenswerten Menschen, die für eien Tag unser Paar waren – an einem bezaubernd schönen Ort in Oberösterreich. Da wir bislang nie das Glück hatten, dort eine große Hochzeit zu fotografieren, war der Stift St. Florian so freundlich und stellte uns für einen Nachmittag seine umwerfenen Räumlickeiten zur Verfügung. Was muss das toll aussehen, wenn der Saal festlich geschmückt ist und voller glücklicher, feiernder Menschen.

So gibt es nun Bilder eines bezaubernden Inspired Wedding Shoots mit Andrea und Fabian.

Wer übrigens in Sankt Florian seine eigene Hochzeit feiern möchte (günstiger, als man denkt), kann übrigens HIER weitere Informationen einholen.

http://www.stift-st-florian.at/

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

*

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend